Über uns

Timo Györi und Benjamin Eibisch verfügen dank jahrelanger Erfahrung in der Lebensmittelindustrie über den  entscheidenden Weitblick. Seit 2018 entwickeln sie innovative Hygienekonzepte als Antwort auf die konstant steigenden Anforderungen der Branche. Angetreten mit der festen Überzeugung, bisher unerreichte hygienische Sicherheit zu ermöglichen, definieren die beiden Gründer nun branchenübergreifend den Hygienestandard neu.

Timo Györi blickt auf über 10 Jahre Expertise in der Industriereinigung von Lebensmittelbetrieben zurück. Mit den enormen hygienischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Prozessen ist er bestens vertraut.

Benjamin Eibisch verantwortete als studierter Fleischtechnologe und Abteilungsleiter der Verpackung eines Lebensmittelherstellers die Konzeption, Einhaltung und Optimierung der höchsten Hygienestandards.

Erfahrung

aus der Praxis

Als innovatives Unternehmen im Bereich Hygiene und Desinfektion haben wir unsere Kernkompetenz in der Raum- und Flächendesinfektion.

Die ständig steigenden Hygieneanforderungen für Lebensmittelproduzierende Hersteller stellen für das HACCP-Team oft eine besondere Herausforderung dar. Infektionsursachen und Übertragungswege sind vielfältig und werden leider zu oft unterschätzt. Nur regelmäßig durchgeführte Hygienemaßnahmen minimieren die Infektionsrisiken, die für Kunden und Mitarbeiter bestehen.

Unsere Philosophie

Qualität | Vertrauen | Zukunftsorientiert

Unsere Anforderungen an Qualität zeichnen uns aus und sind fest in der Philosophie unseres Unternehmens verankert. Zusätzlich steht bei TBT-Desinfektion kundenorientiertes Handeln stets im Mittelpunkt.

Jeder Kunde hat individuelle Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse. Die genaue Beachtung dieser Variablen ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Ihr Vertrauen und Ihren Respekt erarbeiten wir uns durch Sorgfalt und höchste Qualitätsanforderungen an unsere Produkte und Dienstleistungen. Verlässlichkeit ist unserer Branche das A und O und steht deshalb bei TBT-Desinfektion an erster Stelle. Das bestätigt eine maximale Termin-​ und Liefertreue.

Zukunftsorientiertes Arbeiten heißt für uns, unseren Kunden ein kompetenter Partner zu sein und ihn langfristig zu begleiten. Daher bauen wir auf eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und setzen alles daran, sie stets zufriedenzustellen.